#61

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 15:38
von Sasuke Sarutobi • 42 Beiträge

Shindara lächelt kalt. Das ist solcher Schwachsinn... DU BIST VIEL ZU WEICH! Also wäre es in Ordnung, wenn ich dich töte?? Er hetzt Golems auf Yukimura und geht auf Abstand, es sind verdammt viele Golems.

Saizo, Kosuke, Kamaosuke und Jinpachi sind sichtlich erschrocken, weil es so viele Golems sind.

nach oben springen

#62

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 15:40
von Yukimura Sanada • 143 Beiträge

Yukimura wird unter den Golems begraben. Schon einen Augenblick später fliegen alle Golems zerteilt in der Luft.

nach oben springen

#63

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 15:46
von Sasuke Sarutobi • 42 Beiträge

Wieder tauchen Illusionen von Shindara um Yukimura herum auf, er sagt: Nun ist es vorbei. Goma Shimandou. Nach den letzten beiden Worten gehen die Illusionen auf Abstand und eine Flammenwolke hüllt Yukimura ein. Es gibt keinen Weg zu entkommen. Kalt blickt Shindara zu Yukimura.

nach oben springen

#64

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 15:49
von Yukimura Sanada • 143 Beiträge

Yukimura bleibt aufrecht in den Flammen stehen. War das alles? Das ist nicht genug um mich zu besiegen. Du warst ein Lehrer und ein Freund. Als du dein Schwert zur Seite gelegt hast und uns verlassen hast, hat der Rest der Sanada´s 10 so viel Schmerz gefühlt. Im Gegenzug, zu dem was sie gefühlt haben, ist dieses Feuer NICHTS! Yukimura greift Sasuke nun mit einer immensen Geschwindigkeit an.

nach oben springen

#65

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 15:54
von Sasuke Sarutobi • 42 Beiträge

Shindara ist im ersten Mometn so überrascht von der Geschwindigkeit, dass er nicht parieren kann, aber dann fasst er sich wieder. Er ist sehr schnell, aber er kann mich nicht verwunden, nichts kann mich töten. Nun schafft er es, mit der Geschwindigkeit Schritt zu halten. Schluss mit den Spielchen, Yukimura Sanada!

nach oben springen

#66

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 15:55
von Yukimura Sanada • 143 Beiträge

Sekireigan. Yukimura verletzt Sasuke schwer, aber nicht tödlich.

nach oben springen

#67

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 16:01
von Sasuke Sarutobi • 42 Beiträge

Shindara merkt, dass sein Körper es nicht schafft, die vielen gleichzeitig entstandenen Wunden zu heilen, er stürzt unter den schweren Verletzungen.

Bontenmaru wirkt überrascht. Wow... Was war das für eine Geschwindigkeit??? Hast du das gesehen, Kyo?? Kyo, ignorierst du mich??

Yukimura ist interessant.... Ich möchte spielen...
Kyo schmunzelt.

Shindara blickt auf. Sanada Yukimura, deine Kraft würden manche "Geschwindigkeit Gottes" nennen... Weist du, was ich tun würde, um so etwas zu erreichen?? Du vertraust mir, obwohl ich ein Verräter bin und du riskierst dein Leben für Untergebene.... Ist das nicht selbstsüchtig für einen Anführer??? Wenn du nun stirbst, geht der Rest des Sanada-Clans unter.

nach oben springen

#68

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 16:05
von Yukimura Sanada • 143 Beiträge

Du hast recht Sasuke. Das Schicksal des gesamten Sanada Clans lastet auf meinen Schultern. Ich kann es mir nicht erlauben selbstsüchtig oder rücksichtslos zu sein. Mein Leben gehört nicht mit allein, aber mein Leben gehört dem Sanada Clan.

nach oben springen

#69

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 16:07
von Sasuke Sarutobi • 42 Beiträge

Shindara wirkt überrascht, aber dann muss er schmunzeln. Vielleicht hatte Yukimura recht... Menschen ändern sich möglicherweise nie....

nach oben springen

#70

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 16:08
von Yukimura Sanada • 143 Beiträge

Yukimura sagt nun einfach nichts mehr und steckt sein Schwert weg.

nach oben springen

#71

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 16:14
von Sasuke Sarutobi • 42 Beiträge

Shindara stützt sich nun wenigstens auf die Knie, um nicht ganz auf dem Boden zu liegen. Er schmunzelt immer noch. Vielleicht hattet Ihr recht und Menschen ändern sich nie, aber vielleicht ist das auch die Ansicht eines Narren.

Saizo lächelt. Er scheint wieder Respekt vor Yukimura-Sama zu haben, ein gutes Zeichen. Hoffentlich macht Sasuke uns nicht wieder einfach was vor.

nach oben springen

#72

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 16:15
von Yukimura Sanada • 143 Beiträge

Yukimura sieht zu Sasuke. Nun grinst er wieder. Ich sagte doch das Menschen sich nie komplett ändern können.

nach oben springen

#73

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 16:18
von Sasuke Sarutobi • 42 Beiträge

Shindara rappelt sich auf. Selbst wenn denke ich, dass niemand der hier anwesenden mir vergeben könnte.

DOCH!
Das sagen Saizo, Jinpachi, Kosuke und Kamanosuke gleichzeitig und sehr energisch.

nach oben springen

#74

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 16:19
von Yukimura Sanada • 143 Beiträge

Yukimura nickt und lächelt. Er stützt Sasuke. Und wie gesagt, ich glaube weiterhin an dich.

nach oben springen

#75

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 16:22
von Sasuke Sarutobi • 42 Beiträge

An einer meiner Aussagen halte ich fest: Ihr seid viel zu weich, das wird eines Tages euer Untergang sein. Shindara... nein, Sasuke lächelt.

Auch die andern rappeln sich nun auf, sie lächeln alle vier und wirken wirklich erleichtert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sasuke Sarutobi
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 1130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 5 Benutzer (07.08.2013 01:09).