#46

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 00:07
von Yukimura Sanada • 143 Beiträge

Yukimura lächelt wieder. Es ist, weil ich immer noch an dich glaube Sasuke. So wie in alten Zeiten, glaube ich an dich.

nach oben springen

#47

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 00:08
von Sasuke Sarutobi • 42 Beiträge

Was zum..... Shindara wirkt überrascht.

nach oben springen

#48

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 00:12
von Yukimura Sanada • 143 Beiträge

Personen ändern sich nicht, oder zumindestens nicht komplett. Ich habe mich nicht geändert... Es ist wie mit einem Kleidungsstück, es wird immer die gleiche Farbe behalten und so ist es auch mit dem Herzen einer Person, die Farbe des Herzens einer Person kann sich nie ändern. Das gibt mit Hoffnung. Sasuke... Ich weiß, dass du dich nicht geändert hast. Wir wollen immer noch zusammen die Welt verändern... nichts hat sich geändert.... richtig, Sasuke? Yukimura hält Sasuke seine Hand hin.

nach oben springen

#49

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 13:44
von Sasuke Sarutobi • 42 Beiträge

Shindara scheint abzuwägen und tut dann so, als würde er Yukimura die Hand geben wollen.

nach oben springen

#50

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 13:44
von Yukimura Sanada • 143 Beiträge

Yukimura sagt nichts, sondern lächelt einfach nur.

nach oben springen

#51

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 13:50
von Sasuke Sarutobi • 42 Beiträge

Kurz bevor Shindaras Hand Yukimuras berührt, zieht er sie blitzschnell zurück und tritt Yukimura mit voller Wucht ins Gesicht. Du bist immer noch so weich... Personen ändern sich! Deine schwachen Worte bedeuten nichts! Aber das ist in Ordnung, ich werde dir zeigen, wie sehr sich Personen ändern können! Verabschiede dich von dieser Welt! Er greift an.

Kosuke wirft sich im letzten Moment dazwischen, Sasukes Schwert trifft sie schwer in der Schulter.

Saizo erkennt Kosuke nicht, er wirkt schockiert. Yukimura-Sama!

nach oben springen

#52

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 13:51
von Yukimura Sanada • 143 Beiträge

Yukimura kommt hinter Kosuke hervor und sieht sie erschrocken an. Kosuke!

nach oben springen

#53

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 14:00
von Sasuke Sarutobi • 42 Beiträge

Yukimura-sama... Seid ihr in Ordnung? Kosuke beißt die Zähne zusammen, sie hat sichtlich Schmerzen.

Shindara zieht sein Schwert zurück. Kosuke?

Was zum..... Wieso gibt es plötzlich zwei Yukimuras und wieso ist einer von beiden ne Frau?????
Bontenmaru wirkt extrem durcheinander.

Die Frau ist Yukimuras Schatten. Kosuke Anayama, ein Mitglied von Sanadas zehn.
Kyo wirkt ruhig.

nach oben springen

#54

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 14:09
von Yukimura Sanada • 143 Beiträge

Yukimura kümmert sich sofort um Kosuke. Halte durch! Was tust du überhaupt hier, Kosuke?

nach oben springen

#55

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 14:12
von Sasuke Sarutobi • 42 Beiträge

Yukimura-sama... Ich hab mir Sorgen um euch gemacht... Und als euer Schatten ist es meine Aufgabe, mich an eurer Stelle zu opfern... Kosukes Atem geht schwer und sie schwitzt, aber trotzdem lächelt sie.

Shindara tut vorerst nichts.

nach oben springen

#56

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 14:22
von Yukimura Sanada • 143 Beiträge

Yukimura wirkt im ersten Moment sauer. SAIZO! Du wusstest davon, warum hast du mir nicht gesagt? Warum hast du sie nicht gestoppt?

nach oben springen

#57

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 14:29
von Sasuke Sarutobi • 42 Beiträge

Yukimura-sama, ich weis, Ihr seid wütend, aber bitte versucht, uns zu verstehen. Als eure Untergebenen können wir einfach nicht zusehen, wie ihr in Gefahr geratet. Kosuke ist euch den ganzen Weg gefolgt, bitte vergebt ihr. Saizo hält den Blick gesenkt.

nach oben springen

#58

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 14:30
von Yukimura Sanada • 143 Beiträge

Yukimura nimmt Kosuke besorgt leicht hoch. Kosuke...

nach oben springen

#59

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 15:20
von Sasuke Sarutobi • 42 Beiträge

Sasuke-san.... Ich hab mir auch um dich Sorgen gemacht... Die ganze Zeit... seit diesem Tag... Aber.... Kosuke kommen die Tränen, zum einen vor Schmerz, zum andern, weil sie so traurig ist. Aber es scheint.... Als hätte ich mich in dir geirrt.

Shindaras Miene bleibt weiter steinern.

Jinpachi und Kamanosuke tauchen hinter Sasuke auf.

Jinpachis Blick ist kalt. Aber es gibt jemanden, der sich noch deutlich schlimmer geirrt hat: Dich. Nun werden wir beide an Yukimura-samas Stelle mit dir kämpfen. Jetzt sind wir deine Gegner.

Kamanosuke nickt.

Jinpachi sieht Sasuke an. Sasuke, du bist wirklich zu weit gegangen und ich rede nicht davon, dass du Yukimura-Sama angegriffen hast. Du warst immer sein engster Vertrauter und du hast sein Vertrauen mit Füßen getreten, das werde ich dir niemals vergeben, egal, wie oft du dich entschuldigst! Ich werde dich.... Hey, Kamanosuke...

Kamanosuke stellt sich direkt vor Sasuke. *Sasuke, ich werde dir niemals vergeben, was du getan hast! Wie kannst du es wagen, Yukimura-Sama so zu verraten??? Ich werde dir...

Kamaosuke, lass mich reden. Dich versteht eh kein Schwein.
Jinpachi hält Kamanosuke den Mund zu.

Kamanosuke reißt sich los. *Was soll das heißen???? Willst du sagen, ich rede nicht verständlich genug??? Jetzt hör mal, mein Akzent heißt noch lange nicht, dass ich dumm bin! Kamanosuke wirkt ernstlich sauer.

Jinpachi versucht, Kamanosuke zu beschwichtigen. Nein, es ist nur, dass du dazu auch noch sehr seltsam aussiehst und....

*WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS FÜR NE ERKLÄRUNG SEIN???
Kamanosuke wirkt nur noch saurer.

Shindara macht einen Schritt auf die beiden zu. Ihr habt euch kein bisschen verändert, immer noch das selbe Gezänks. Ihr werdet dafür Zahlen, mir in den Weg gekommen zu sein. Ich werde euch zur Hölle senden! Shindara ruft Golems, die die zwei angreifen.

Jinpachi und Kamanosuke weichen aus und machen dann die Golems nieder.

Jinpachi lächelt. Wir sind stark genug, um damit fertig zu werden. Dachtest du wirklich, uns damit erledigen zu können??

*Du solltest wirklich ernster machen.
Auch Kamanosuke lächelt.

Shindara seufzt. Ihr seid beide besser geworden, aber.... Shindara bricht ab.

Saizo attackiert Sasuke von hinten.

Shindara dreht sich um und pariert mühelos.

Saizo sieht Sasuke kalt an. Sasuke, ich werde dir niemals vergeben, dass du Yukimura-Sama verwundet hast.

Jinpachi und Kamanosuke greifen Sasuke an.

Shindara nutzt die Schwertscheide, um die Schläge der beiden zu parieren. Dann vertretet ihr also allesamt diesen Standpunkt? Dann werde ich euch zuerst zur Hölle schicken, damit ihr auf Yukimura warten könnt! Er greift die drei an.

Saizo, Jinpachi und Kamanosuke können knapp parieren und greifen Sasuke dann wieder an, dann finden sie eine Lücke und stoßen ihre Waffen alle drei durch seinen Brustkorb.

Shindara seufzt und hält die Hände auseinander. Das hat keinen Zweck, das habe ich schon einmal gesagt. Er nutzt Feuer.

Die drei schreien vor Schmerz auf und gehen zu Boden, sie versuchen, sich wieder aufzurappeln.

Shindara tritt auf Saizo zu, sein Blick ist immer noch eiskalt. Saizo, ich habe dir das alles beigebracht, denkst du wirklich, damit könnte man mich besiegen? Du bist so schwach... Hast du deine Träume schon aufgegeben?

HALT DEN MUND! Was versteht ein Verräter wie du schon?? Ich glaube an Yukimura-Sama und seine Träume.
Saizo blickt zu Sasuke auf, sein Blick ist feindselig.

Jinpachi nickt. Wir werden unser Leben für Yukimura-Samas Ziele nutzen, wenn das nötig ist!

*Wir sind nicht wie du! Wir haben ein Herz und wir haben uns im Gegensatz zu dir nicht geändert!

Wir leben und sterben an Yukimura-Samas Seite.
Kosuke blickt zu Sasuke.

Nun sprechen die vier zusammen: Wir sind Samadas Zehn und bis Yukimura-Sama Japan regiert oder bis wir sterben werden wir immer an seiner Seite bleiben! Man merkt, dass alle vier ziemlich angeschlagen sind.

Shindara lächelt nun kalt. Das gefällt mir... So wird es noch befriedigender sein, euch zu zerfetzen... Das schlimmste, was ein Meister seinen Schülern geben kann, ist Mitgefühl! Selbst wenn er leidet, muss er seine Gefühle verbergen! Er attackiert Saizo.



*Kamanosuke spricht mit starkem Akzent.

nach oben springen

#60

RE: Platz vorm Turm

in Anwesen der Mibus 06.04.2011 15:25
von Yukimura Sanada • 143 Beiträge

Yukimura taucht vor Saizo auf und stoppt Sasuke´s Schwert mit der bloßen Hand. Sasuke...Ich habe immer an dich geglaubt. Als du mir den Rücken zugewendet hast, war das okay. Als du versucht hast mich umzubringen, war das ebenfalls okay. Aber, aber wenn du es wagen solltest einen meiner geliebten Freunde zu verletzen....Dann werde ich dir nie im Leben verzeihen! Nun sieht Yukimura Sasuke wirklich sauer an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sasuke Sarutobi
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 1130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 5 Benutzer (07.08.2013 01:09).