#1

1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 19:38
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Kyo kommt mit Muramasa und Yuya hier an.

Hotaru öffnet langsam das Tor von innen.

nach oben springen

#2

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 19:39
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Muramasa sieht zu dem Tor. Er weiß natürlich schon wer dort gleich raus kommen wird.

nach oben springen

#3

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 19:43
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Hotaru stößt das Tor ganz auf, geht durch und schlägt es wieder zu, er zieht sein Schwert. Ich bin dein Gegner, Kyo.

In Ordnung.
Kyo lässt Yuya einfach fallen und zieht Tenro.

nach oben springen

#4

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 19:44
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Muramasa fängt Yuya einfach vor dem Boden ab.

Yuya sieht Muramasa an. Danke.

nach oben springen

#5

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 19:46
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Hotaru greift Kyo mit harten und schnellen Schlägen an.

Kyo pariert jeden Schlag.

nach oben springen

#6

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 19:46
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Muramasa und Yuya sehen nun einfach zu Kyo und Hotaru.

nach oben springen

#7

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 19:49
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Hotaru greift weiter an. Ich werde nicht so kläglich wie Shinrei versagen!

Kyo pariert weiter. Also lag ich richtig mit meiner Vermutung. Hotaru ist wegen Shinrei zum Verräter geworden.

nach oben springen

#8

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 19:49
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Yuya und Muramasa sehen einfach nur weiter zu.

nach oben springen

#9

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 19:51
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Hotaru greift noch schneller an.

Kyo benutzt Suzaku gegen Hotaru.

Hotaru verbrennt den Phönix mit Mahou no En und Attackiert Kyo, indem er ihn in eine Flammenwolke hüllt.

Kyo zerteilt die Wolke mit Mizuchi, um nicht erwischt zu werden, er greift Hotaru nun selbst mit enormer Kraft und Geschwindigkeit an.

Erst weicht Hotaru immer wieder aus, aber dann lässt er sich leicht treffen und malt Blutsymbole, er weicht nun weiter aus.

Kyo attackiert Hotaru noch schneller, dann wechselt er blitzschnell die Richtung eines Angriffs, um Hotaru zu erwischen.

Einige Minuten später, Kyo und Hotaru haben schon einige Wunden abbekommen, wobei Hotaru definitiv mehr und schwerere abgekriegt hat.


Kyo schlitzt Hotaru Bauch und Brustkorb auf.

Hotaru stürzt, versucht aber, sich wieder aufzurappeln, er starrt Kyo an. Dieser Kampf ist noch nicht vorbei! Ich werde gegen dich gewinnen und mir den Titel des stärksten holen!

Hotaru, sieh es ein, du hast verloren! Ich würde einen alten Kameraden nur ungerne töten!
Kyo wirkt ernst und etwas verachtend, er blickt von oben auf Hotaru herab, schlägt aber nicht zu, obwohl er ihn jetzt einfach töten könnte.

Hotaru rappelt sich wieder auf. Dann solltest du wissen, dass ich nie wirklich dein Kamerad war, ich war ein Spion der Mibus. Hotaru wirkt feindselig, aber bei ihm kommen fröhliche Erinnerungen an die Zeit mit den Shiseiten hoch, er denkt ungewollt daran, wie er Bontenmaru im Armdrücken geschlagen hatte. Damals habe ich mich zum ersten mal glücklich gefühlt, aber wieso? Ich war und bin ihr Feind.


zuletzt bearbeitet 27.02.2011 20:02 | nach oben springen

#10

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 20:05
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Yuya sieht einfach nur zu Kyo und Hotaru.

Muramasa sieht zu Hotaru. Du bist nicht mehr unser Feind Hotaru und eigentlich weißt du das und du warst damals Kyo´s Kamerad.

nach oben springen

#11

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 20:12
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Hotaru sieht Muramasa an. Halt die Klappe! Er attackiert ihn mit Mahou no En.

Kyo geht dazwischen und pariert den Schlag so halb, weil er weis, dass Muramasa schon zu schwach ist, er trägt einige schwerere Verbrennungen davon, aber das ist ihm egal.

nach oben springen

#12

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 20:12
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Yuya sieht besorgt zu Kyo.

Muramasa sagt einfach gar nichts mehr.

nach oben springen

#13

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 20:16
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Kyo attackiert Hotaru wieder.

Hotaru pariert wieder, bei ihm kommen weitere Erinnerungen an seine Zeit bei den Shiseiten hoch und er denkt, ohne es zu wollen, daran, wie glücklich er mit ihnen war, wie sie ihm jedes mal quasi einladend die Hand gereicht haben und wie er sie jedes mal weg geschlagen hat, er merkt, wie einsam und allein er davor und auch danach wieder war und wie wichtig ihm diese Gruppe war, aber er will es einfach nicht wahrhaben, dass er so verweichlicht wurde, während er bei den Shiseiten war.


zuletzt bearbeitet 27.02.2011 20:16 | nach oben springen

#14

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 20:17
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Muramasa und Yuya sagen nichts mehr.

nach oben springen

#15

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 20:22
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Kyo attackiert Hotaru weiter. Wach auf, du verdammter Volltrottel!

Ich bin wach, Kyo. Damals, während der Zeit mit euch, habe ich geträumt und war so dumm, zu glauben, dass man wahre Kraft erreichen kann, wenn man andere an sich heran lässt.
Hotaru pariert weiter, jetzt wirkt er wieder feindselig, er schüttelt den Kopf, als weitere Erinnerungen hoch kommen. Ich darf keinen an mich ran lassen, sonst werde ich schwach und angreifbar, so wie Shinrei! Nur ganz alleine kann ich die Kraft erreichen, die ich brauche, um Kyo zu besiegen und der stärkste zu werden!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sasuke Sarutobi
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 1130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 5 Benutzer (07.08.2013 01:09).