#16

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 20:25
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Muramasa sieht noch eine Weile zu Hotaru. Hotaru, du kannst alleine zwar stark werden, aber schau dir doch Kyo an. Er ist doch auch nicht alleine.

nach oben springen

#17

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 20:36
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Kyo packt Hotaru am Kragen und donnert ihm seinen Schwertgriff gegen den Schädel. JETZT KOMMT VERDAMMT NOCHMAL ZUR VERNUNFT!

Hotaru reißt sich los, aus einer Platzwunde läuft Blut in beide Augen und er sieht nur noch sehr schlecht. Warum kämpfst du nicht gegen mich wie gegen andere, Kyo?

Weil du, auch, wenn ich dass gottverdammt nochmal nie so gesagt hab, mein Freund und Kamerad bist!
Kyo greift weiter mit heftigen Schlägen an.

Hotaru ist so verblüfft und überrascht, dass er mehrfach schwer erwischt wird. Kyo... sieht mich als Freund? Selbst, nachdem ich ihn so verraten habe?? Dann fasst er sich wieder und pariert weiter, allerdings wird es langsam knapp für ihn.

Kyo attackiert Hotaru weiter, er wirkt stinkwütend.

Hotaru pariert weiter, wird aber immer schwerer verletzt, die Erinnerungen lenken ihn immer mehr ab. Sind... Sind das wirklich die Leute, die ich meine Freunde nenne? Wahrscheinlich... Aber ich darf sie nicht an mich ran lassen, ihre Nähe macht mich schwach! Und doch war ich am stärksten, als ich noch mit ihnen in einem Team war. Vor Hotarus innerem Auge taucht ein Bild auf, er selbst steht in absoluter Finsternis und beim einzigen Licht stehen seine Kameraden und reichen ihm die Hand, er rennt zu ihnen, in diesem Moment versteht er. Sie waren immer für mich da und auch, wenn wir uns wie die hinterletzten Idioten benommen haben, so waren wir doch ein Team, das zusammengehalten hat und zusammen stark war. Was war ich nur für ein Volltrottel? Hotaru wird heftig getroffen und durch die Wucht nach hinten geworfen, er schlägt hart auf dem Boden auf, diesmal steht er nicht wieder auf, er lächelt Kyo an. Kyo, ich glaube, du hast recht, ich habe längst verloren.

Kyo grinst, säubert sein Schwert und steckt es weg.

nach oben springen

#18

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 20:37
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Muramasa sieht zu Kyo und Hotaru.

Yuya sagt nichts.

nach oben springen

#19

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 20:43
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Kyo reicht Hotaru die Hand. Steh auf, Volltrottel.

Nö, ist grade bequem hier, ich bleib liegen.
Hotaru lächelt immer noch. Ich war wirklich ein Vollidiot, ich sollte echt nicht alles verabscheuen, was Shinrei macht, nur weil er das macht.

Bontenmaru schlägt eine der Mauern auf und tritt wieder ans Tageslicht, er hat zusammen mit Akira wieder nach oben gefunden. Puh, endlich wieder Frischuft.

nach oben springen

#20

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 20:44
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Akira nickt. Lange genug hat es ja gedauert raus zu finden.

Yuya und Muramasa sehen beide zu Bontenmaru und Akira.

nach oben springen

#21

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 20:48
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Kyo sieht nur kurz zu den beiden, dann blickt er Hotaru an. Komm mit uns, Hotaru. Die Shiseiten nehmen dich wieder mit offenen Armen auf.

Tut mir leid Kyo, aber das kann ich nicht, ich habe noch etwas bei den Goyosei zu erledigen.
Hotaru wirkt schlagartig wieder ernst.

Bontenmaru blickt grinsend zu Yuya und Muramasa. Schön, zu sehen, dass es euch beiden grade halbwegs gut geht.

nach oben springen

#22

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 20:50
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Muramasa nickt, so wie auch Yuya. Schön zu sehen das es euch auch gut geht.

Akira nickt und sieht zu Kyo und Hotaru.


zuletzt bearbeitet 27.02.2011 20:51 | nach oben springen

#23

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 20:54
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Kyo grinst, schüttelt aber den Kopf. Dumm wie eh und je... Du kannst auch gegen Shinrei kämpfen, wenn du auf unserer Seite bist.

Ich würde echt gerne mit euch kommen, aber das mit Shinrei ist ne Sache, die ich alleine tun muss.


Bontenmaru sieht ebenfalls zu den beiden. Guck ich falsch oder sieht Hotaru echt so aus, als wolle er nicht mehr gegen Kyo kämpfen??

nach oben springen

#24

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 20:54
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Du guckst richtig, er will nicht mehr gegen Kyo kämpfen.

nach oben springen

#25

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 21:01
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Kyo verdreht die Augen. Das kannst du auch, glaub mir. Wir werden dir da definitiv nicht helfen, also komm mit. Kyo streckt Hotaru wieder einladend die Hand hin.

Also gut.
Hotaru ergreift die Hand und zieht sich hoch, er hält sich nur schwach auf den Beinen.

Bontenmaru sieht grinsend zu Hotaru. Jetzt sind wir Shiseiten wieder zu dritt und von mir aus kann das auch so bleiben. Was meinst du, Akira?


zuletzt bearbeitet 27.02.2011 21:04 | nach oben springen

#26

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 21:03
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Akira nickt einfach nur.

Muramasa und Yuya sagen einfach nichts mehr.

nach oben springen

#27

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 21:07
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Bontenmaru, du trägst Muramasa und Hotaru. Kyo geht zu Yuya und schmeißt sie wieder über seine Schulter.

Bontenmaru nickt, nimmt erst mal Muramasa so halb auf den Rücken und geht dann zu Hotaru, wo er das selbe macht, nur eben auf der andern Seite.

Lass mich runter, Baka-Bon.
Hotaru wirkt nicht wirklich energisch, ihm tut alles weh und es ist im eigentlich grade recht, dass er getragen wird, aber das will er nicht zugeben.

nach oben springen

#28

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 21:09
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Yuya wirkt sofort wieder genervt, sagt aber nichts.

Muramasa sagt nun ebenfalls nichts mehr.

Akira sagt ebenfalls nichts mehr.

nach oben springen

#29

RE: 1. Tor

in Anwesen der Mibus 27.02.2011 21:15
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Kyo geht vor.

Bontenmaru folgt ihm, ohne auf Hotarus Gezeter zu achten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sasuke Sarutobi
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 1130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 5 Benutzer (07.08.2013 01:09).