#16

RE: Hütte

in Muramasas Hütte 21.02.2011 22:21
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Muramasa nickt auf Sasuke´s Worte hin.

Yuya sieht zu der Leiche.

Yukimura nickt einfach nur.

nach oben springen

#17

RE: Hütte

in Muramasas Hütte 21.02.2011 22:24
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Auch Kyo und Bontenmaru nicken nur.

Benitora wirkt jetzt, als würde er verstehen, dann fällt ihm wieder die bewusstlose Okuni in seinen Armen ein. ich sollte Muramasa fragen, ob ich sie in ein Zimmer bringen kann, damit ich sie nicht die ganze Zeit tragen muss.

Sasuke geht wieder raus, er zieht sein Schwert, um etwas zu trainieren, missmutig blickt er auf den Sprung in der Klinge.

nach oben springen

#18

RE: Hütte

in Muramasas Hütte 21.02.2011 22:26
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Muramasa sieht nun wieder zu Benitora. Klar kannst du sie in ein Zimmer bringen.

Yukimura geht raus und sieht Sasuke einfach beim Training zu.

nach oben springen

#19

RE: Hütte

in Muramasas Hütte 21.02.2011 22:30
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Benitora läuft wieder rot an. Verdammt, ich muss mich erst mal dran gewöhnen, dass ich keine Privatsphäre mehr habe.... Kannst du mich bitte in ein leeres führen? Ich weis ja gar nicht, wo hier welche Zimmer sind.

Kyo geht raus und steckt sich dort seine Pfeife an, drinnen wollte er das einfach nicht tun, weil er nicht weis, wie genau es Muramasa geht und er nicht will, dass sein alter Lehrmeister den giftigen Rauch einatmen muss. Aus Langeweile blickt er dem Jungen beim Training zu.

Bontenmaru hockt sich einfach mal hin.

Sasuke trainiert einfach weiter, dabei blickt er immer auf den Sprung in der Klinge, um eine Vertiefung sofort zu bemerken.

nach oben springen

#20

RE: Hütte

in Muramasas Hütte 21.02.2011 22:31
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Muramasa nickt lächelnd und führt Benitora in ein leeres Zimmer. Hier.

nach oben springen

#21

RE: Hütte

in Muramasas Hütte 21.02.2011 22:35
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Benitora legt Okuni vorsichtig hin, er blickt besorgt auf den Verband, der aber zu seiner Erleichterung blütenweiß bleibt.

Sasuke trainiert noch eine Weile weiter, bevor er abrupt stoppt, weil der haarfeine Riss in seiner Klinge sich ein gutes Stück vertieft hat, missmutig betrachtet er ihn. Das Schwert wird schon durch die eigene Wucht weiter beschädigt, bald wird es brechen und dann brauche ich ein neues.

Kyo blickt mittlerweile einfach in den Wald und raucht weiter.

nach oben springen

#22

RE: Hütte

in Muramasas Hütte 21.02.2011 22:38
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Muramasa kommt raus und sieht zu Sasuke. Wenn du möchtest kann ich mir dein Schwert mal ansehen.

nach oben springen

#23

RE: Hütte

in Muramasas Hütte 21.02.2011 22:39
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Sasuke nickt nur und gibt dem Meisterschmied sein Schwert. Kann man es noch irgendwie reparieren?

nach oben springen

#24

RE: Hütte

in Muramasas Hütte 21.02.2011 22:41
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Muramasa sieht sich das Schwert an und schüttelt den Kopf. Der Riss ist schon zu tief, als das ich es reparieren könnte, aber du kannst dir ein anderes Schwert aussuchen.

nach oben springen

#25

RE: Hütte

in Muramasas Hütte 21.02.2011 22:42
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Sasuke nickt. Ist wohl notwendig, danke.

nach oben springen

#26

RE: Hütte

in Muramasas Hütte 21.02.2011 22:42
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Nichts zu Danken. Dann komm mit. Muramasa führt Sasuke dahin, wo er alle Schwerter aufbewahrt.

nach oben springen

#27

RE: Hütte

in Muramasas Hütte 21.02.2011 22:47
von Sasuke Mibu • 8 Beiträge

Sasuke blickt sich um und überlegt, welche der Klingen am besten zu ihm passen würden, sein Blick bleibt mehrmals an einem Schwert hängen, das mit Ketten und Siegeln in Schach gehalten wird, er findet es hochinteressant.

nach oben springen

#28

RE: Hütte

in Muramasas Hütte 21.02.2011 22:49
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Muramasa sieht zu Sasuke. Du hast ein Auge auf dieses Schwert geworfen, nicht wahr? Du hast ein gutes Urteilsvermögen, aber ich rate dir ein anderes zu wählen.

nach oben springen

#29

RE: Hütte

in Muramasas Hütte 21.02.2011 22:52
von Sasuke Mibu • 8 Beiträge

Sasuke nickt, überlegt aber weiter, dieses Schwert zu nehmen, in ihm herrscht eine Art Kampf zwischen Vernunft und Wagemut, er will das schwert, aber etwas in ihm sagt ihm auch, dass es viel zu gefährlich ist.

nach oben springen

#30

RE: Hütte

in Muramasas Hütte 21.02.2011 22:53
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Muramasa wartete einfach ab.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sasuke Sarutobi
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 1130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 5 Benutzer (07.08.2013 01:09).