#16

RE: Weg auf dem Anwesen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 14:40
von Yuya Shiina • 195 Beiträge

Nozomu Nii-Sama, bitte stirb nicht... Bitte lass mich nicht alleine... Yuya stehen die Tränen in die Augen.

nach oben springen

#17

RE: Weg auf dem Anwesen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 14:42
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Yuya-chan! Sie ist wieder bei Bewusstsein. Akari wirkt überrascht und höchst besorgt.

Kyo schlägt nicht zu.

nach oben springen

#18

RE: Weg auf dem Anwesen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 14:44
von Yuya Shiina • 195 Beiträge

Ich habe das Versprechen eingehalten. Ich habe niemanden von dem Geheimnis erzählt. Also bitte stirb nicht.

Hishigi hält sich eine Hand nachdenklich an das Kinn.

Bitte stirb nicht, Nii-Sama.

nach oben springen

#19

RE: Weg auf dem Anwesen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 14:49
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Nobunaga nutzt die Gunst der Stunde, packt Kyos Schwert und drückt es von seinem Hals weg. Idiot! Du lässt dich von einem kleinen Mädchen ablenken, ich werde dich zerquetschen! Er sticht zu.

nach oben springen

#20

RE: Weg auf dem Anwesen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 14:51
von Yuya Shiina • 195 Beiträge

Yuya schließt nun die Augen. Nii-Sama... Ich liebe...

nach oben springen

#21

RE: Weg auf dem Anwesen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 15:10
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Nozumo wehrt sich und stößt sich das Schwert durch die Brust. Es tut mir leid, Yuya. Ich war so ein schrecklicher Bruder. Ich hab dir immer nur Schmerz bereitet. Nun blickt er Kyo an. Onime no Kyo, ich kann Nobunaga nur noch dieses eine mal zurückhalten, bring ihn um!

Kyo wirkt überrascht.


Nozumo! Sag nicht so was dummes, wir finden einen Weg, dir zu helfen. Akari blickt Nozumo an, sie hofft wirklich, dass es möglich ist.

Nozumo wirkt überrascht.
Akari? Du hast dich nicht verändert, du bist immer noch so nett. Ich vermisse die Tage, in denen wir Schamanen bei den Mibus waren... Ich kann Nobunaga nicht mehr lange zurückhalten.... Ich werde sterben und.... Und ein Verbrecher wird die Strafe bekommen, die er verdient hat.

Ein Verbrecher? Wovon redest du?
Verwirrt sieht Sasuke Yuyas Bruder an.

Ich kenne das Geheimnis der Mibus, aber nicht durch Zufall, ich habe lange danach gesucht. Ich wollte unbegrenzte Macht, so wie die Mibus. Die Mibus und die Schamanen haben eine lange, gemeinsame Geschichte, ihre Kräfte überlappen einander oft. Die Saat des Bösen begann, in mir zu sprießen... Ich habe mich gefragt, warum ich, der stärkste Schamane, unter ihnen stehen soll. Und deswegen wollte ich Ihr Geheimnis enthüllen.

Nozumo.... aber wieso? Du warst immer so nett und ehrlich.
Akari wirkt ehrlich erschrocken.

Um Das Geheimnis der Mibus herauszufinden, habe ich mit meiner Kraft in die Vergangenheit des Aka no Ous gesehen.... Und dort war das größte Geheimnis der Mibus versteckt... Mit dem Wissen über die Kraft kam die Erkenntnis, ich schaffte es, vor den Mibus zu fliehen. Ich war stolz und gierig, ein Feigling, ein Verbrecher. Das alles ist meine Strafe... Von Kyoshiro umgebracht werden... Meine Macht und meinen Körper an einen anderen verlieren... Das alles habe ich verdient, man erntet, was man sät. Ich kann mir nicht verzeihen, Yuya mit hasserfüllten Augen angeblickt zu haben. Zögere nicht, Kyo! Nobunaga hat Yuya verwundet, töte uns beide! Bitte!
Entschlossen blickt Nozumo Kyo an.

nach oben springen

#22

RE: Weg auf dem Anwesen

in Anwesen der Mibus 08.04.2011 15:14
von Yuya Shiina • 195 Beiträge

Yuya richtet sich etwas auf und sieht zu ihrem Bruder. Nozomu... Bitte Nii-Sama... Stirb Nicht... Ich möchte nicht wieder alleine sein, bitte verlass mich nicht... Egal welche Art Person du warst, es ändert nichts an der Tatsache das du mein Bruder bist, also... bitte stirb nicht....

nach oben springen

#23

RE: Weg auf dem Anwesen

in Anwesen der Mibus 18.04.2011 13:54
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Yuya, danke... aber... du bist nicht länger allein, oder? Nozumo lächelt.

Auch Sasuke und Akari lächeln und sogar auf Kyos Lippen stiehlt sich ein Lächeln.

nach oben springen

#24

RE: Weg auf dem Anwesen

in Anwesen der Mibus 18.04.2011 13:55
von Yuya Shiina • 195 Beiträge

Yuya sieht immer noch mit Tränen in den Augen zu ihrem Bruder. Nii-Sama...

nach oben springen

#25

RE: Weg auf dem Anwesen

in Anwesen der Mibus 18.04.2011 14:06
von Onime no Kyo • 367 Beiträge

Plötzlich treten die Adern um Nozumos linkes Auge hervor, er wirkt erschrocken. Kyo, ich kann nicht mehr... Ich kann ihn nicht mehr zurückhalten! Bitte... Töte Nobunaga! TÖTE MICH! Nobunaga reißt sich das Schwert aus der Brust und presst eine Hand auf die Wunde. Ich werde... dir nicht vergeben! Nozumo... Ihr Schamanen seid nutzlos... Ihr mischt euch in Dinge ein, die euch nichts angehen... Ich werde... Ich werde nicht durch so was sterben! Ich... ICH BIN STARK! Immer und immer wieder greift Nobunaga Kyo an.

Kyo pariert jeden Schlag, dann greift er plötzlich an und zerteilt Nobunaga.

Nobunaga grinst, trotz dass er weis, dass er sterben wird, er grinst. Wir werden nochmal kämpfen, Onime no Kyo. Und das nächste mal gewinne ich.

Dann komm wieder, egal, wie oft.
Kyo grinst.

Akari wirkt ernst.

Sasuke sieht nachdenklich zum toten Nobunaga.

Plötzlich fällt Akari wieder Yuya ein und sie führt die Heilung fort. Yuya, halt durch, du schaffst das, nur noch etwas.... Yuya... Sie... Sie atmet nicht. Akari wirkt erschrocken.

nach oben springen

#26

RE: Weg auf dem Anwesen

in Anwesen der Mibus 18.04.2011 14:09
von Yuya Shiina • 195 Beiträge

Nach einem kurzen Moment spuckt Yuya etwas Blut aus und beginnt wieder zu atmen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sasuke Sarutobi
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 1130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 5 Benutzer (07.08.2013 01:09).