#46

RE: Fünftes und letztes Tor

in Anwesen der Mibus 01.03.2011 15:37
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Auch Yuya wirkt überrascht, vor allem weil die drei die ganze Zeit gesagt hatten, er.

Muramasa lächelt einfach nur ruhig wie er ist.

Akira sagt ebenfalls nichts.

nach oben springen

#47

RE: Fünftes und letztes Tor

in Anwesen der Mibus 01.03.2011 15:46
von Akari • 19 Beiträge

Akari geht zu Kyo, nun wirkt sie besorgt. Du wurdest so schwer verwundet und dann hattest du auch noch die ganze Zeit diese Schwächlinge um dich herum... Soll ich mich um dich kümmern? Sie streicht über eine der leichteren Verletzungen, eine Brandwunde. Dafür bezahlt Hotaru noch!

Bontenmaru und Hotaru wirken beleidigt, weil sie "Schwächlinge" genannt wurden.

Tu, was du nicht lassen kannst.
Kyo grinst nun nicht mehr, er wirkt einfach ganz normal.

Benitora fragt sich echt, wie man das als nicht nett bezeichnen kann.

nach oben springen

#48

RE: Fünftes und letztes Tor

in Anwesen der Mibus 01.03.2011 15:47
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Auch Akira wirkt nun beleidigt.

Yuya sieht zu der hübschen Frau.

nach oben springen

#49

RE: Fünftes und letztes Tor

in Anwesen der Mibus 01.03.2011 16:00
von Akari • 19 Beiträge

Gleich werde ich deine Wunden behandeln, warte bitte einen Moment. Akari geht nun zu Bontenmaru und Hotaru. Wie ich sehe, bist du unverletzt, Bon-chan.

Ja, ich hab kaum nen Kratzer, wenn man mal von dem Auge absieht, aber das ist ja auch ein Zeichen der Ehre, aber... Bontenmaru ist etwas rot, er ist verlegen und hat auch sichtlich Angst.

Ja, ich versteh schon, es macht dir Probleme, oder?
Akari lächelt.

Bontenmaru nickt. Ja, genau....

Ah, wenn dass so ist....
Akari lächelt, dann verpasst sie Bontenmaru plötzlich ein paar heftige Schläge, sodass er durch die Luft gewirbelt wird. DANN VERPASS ICH DIR EIN PAAR WUNDEN, UM ES AUSZUGLEICHEN!

Benitora und Sasuke schauen geschockt.

Kyo grinst.

nach oben springen

#50

RE: Fünftes und letztes Tor

in Anwesen der Mibus 01.03.2011 16:02
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Akira weicht unauffällig etwas von Akari weg.

Yuya wirkt ebenfalls etwas geschockt.

Muramasa seufzt nur kurz, weil er ungerne sieht wie jemand anderes unnötiger Weise verletzt oder gefoltert wird.

nach oben springen

#51

RE: Fünftes und letztes Tor

in Anwesen der Mibus 01.03.2011 16:19
von Akari • 19 Beiträge

Akari tritt nun zu Hotaru, sie stemmt die Fäuste in die Hüften und sieht von oben auf ihn herab. HOTARU, WAS FÄLLT DIR EIN, HIER EINFACH AUF DER FAULEN HAUT ZU LIEGEN UND ALLES VOLLZUBLUTEN???? GLAUB JA NICHT, DASS ICH DAS WIEDER WEG MACHT!! UND DASS ICH MICH UM DICH KÜMMERN WÜRDE, KANNST DU AUCH VERGESSEN, NACH DEM, WAS DU KYO ANGETAN HAST! HÖR AUF, MICH MIT DIESEM DACKELBLICK ANZUGUCKEN, DAS ZIEHT BEI MIR NICHT!!!! Akari rammt Hotaru ihren Stab direkt auf eine Wunde, dann blickt sie zum schwächsten der Shiseiten und macht bei ihm weiter. UND DU BIST JA AUCH NICHT STÄRKER GEWORDEN!!! HAST DU ÜBERHAUPT KEIN EHRGEFÜHL???? DU BIST DAS NUTZLOSESTE WAS ES GIBT UND NENNST DICH EINER DER SHISEITEN!!!! DU SOLLTEST DICH WAS SCHÄMEN!!!! DU BIST EINE SCHANDE FÜR UNS VIER!!!! UND SO JEMANDEN HAT KYO IN DER GRUPPE ZUGELASSEN, ICH KANN ES GAR NICHT FASSEN!!!!

Hotaru hat sich unter dem Schlag etwas zusammengekrümmt, wenn auch nicht sehr.

Benitora und Sasuke wirken immer noch geschockt.

Bontenmaru ist kopfüber auf den Steinstufen aufgekommen und liegt nun rücklings und mit dem Kopf nach unten darauf, er blickt Yuya, Benitora und Sasuke an. Ich nehme an, jetzt versteht ihr, was wir an ihr nicht mögen.


zuletzt bearbeitet 01.03.2011 16:19 | nach oben springen

#52

RE: Fünftes und letztes Tor

in Anwesen der Mibus 01.03.2011 16:22
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Yuya sieht von Akari zu Bontenmaru und nickt kurz, ehe sie dann wieder zu Akari sieht.

Muramasa sieht von Bontenmaru über Hotaru bis schließlich wieder zu Akari.

Akira "sieht" Akari an. Was für ein "Freund" würde jemanden verweigern ihm medizinische Hilfe zu geben und Geschichten über ihn zu erzählen?


zuletzt bearbeitet 01.03.2011 16:28 | nach oben springen

#53

RE: Fünftes und letztes Tor

in Anwesen der Mibus 01.03.2011 16:33
von Akari • 19 Beiträge

Akari sieht Akira sehr, sehr bedrohlich an. Höre ich da Beschwerden über meine Wenigkeit????

Oh oh.... das überlebt Akira nicht....
Bontenmaru wirkt beunruhigt, er rappelt sich auf und geht zu Akira, welchem er eine Hand auf die Schulter legt. Lass es jetzt lieber, es bringt nichts, wenn du dich von ihr umbringen lässt.

Hotaru verhält sich strategisch klug und.... hält die Klappe.

nach oben springen

#54

RE: Fünftes und letztes Tor

in Anwesen der Mibus 01.03.2011 16:35
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Akira hält nun einfach die Klappe.

nach oben springen

#55

RE: Fünftes und letztes Tor

in Anwesen der Mibus 01.03.2011 16:44
von Akari • 19 Beiträge

Akari lacht, aber in dem Lachen schwingt keine Freude mit, es wirkt eiskalt und sadistisch. Denkt ihr Schwächlinge wirklich, ihr wärt noch am Leben, wäre ich nicht??? Ihr lebt nur noch, weil ich die Kraft habe, zu heilen, das solltet ihr euch immer in Erinnerung rufen! Der Unterschied zwischen euch und mir ist so gewaltig wie zwischen einem Bauer und einem Feldherr!

Aber.... du kannst doch gar nicht mit ner Hacke umgehen, Akari-chan....
Hotaru liegt wegen der Wunden immer noch am Boden, man merkt, dass er das nicht böse, aber vollkommen ernst gemeint hat.

Bontenmaru blickt zu Hotaru und denkt sich seinen Teil: Was ein Volltrottel...

Kyo lacht sich kaputt.

Benitora und Sasuke fragen sich, wie diese Leute es so weit zusammen bringen konnten.


zuletzt bearbeitet 01.03.2011 16:45 | nach oben springen

#56

RE: Fünftes und letztes Tor

in Anwesen der Mibus 01.03.2011 16:47
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Akira sieht zu Hotaru. Das überlebt er nicht...

nach oben springen

#57

RE: Fünftes und letztes Tor

in Anwesen der Mibus 01.03.2011 16:53
von Akari • 19 Beiträge

Akari geht zu Hotaru, jetzt wirkt sie wieder stinksauer. Was hast du gesagt??? Sie schlägt zwei mal sehr schnell und mit enormer Wucht mit dem Ende des Priesterstabes zu, der erste Schlag ging in die Rippen, der zweite in die Magengrube.

Hotaru schnappt nach Luft, aus seinem Mundwinkel läuft Blut und er ist beinahe bewusstlos.

Kyo lacht immer noch, er findet, dass Akari einfach dabei sein muss, damit alles so ist, wie es gehört.

nach oben springen

#58

RE: Fünftes und letztes Tor

in Anwesen der Mibus 01.03.2011 16:55
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Akira sagt einfach nichts. Er will nicht das Akari mit kommt.

Muramasa und Yuya sagen ebenfalls nichts.

nach oben springen

#59

RE: Fünftes und letztes Tor

in Anwesen der Mibus 01.03.2011 17:01
von Akari • 19 Beiträge

Kyo hat sich mittlerweile auf die Treppe gehockt.

Akari geht nun zu Kyo und setzt sich absichtlich so, dass sie zu ihm aufschauen muss. Wie hast dus nur mit diesen drei unfähigen Vollpfosten ausgehalten, die Shiseiten ohne mich sind doch wirklich nicht das wahre.... Während ich weg war, musst du mich doch schrecklich vermisst haben, oder? Na ja, jetzt bin ich ja wieder da und kann mich um deine Wunden kümmern. Erinnerst du dich eigentlich noch an unser kleines Versprechen.

Klar.
Kyo grinst, er weis, was Akari meint.

Benitora wirkt verwirrt. Was meint sie jetzt wieder???

Willst du nicht wissen, ist Schwachsinn.
Das meint Bontenmaru völlig ernst.

Hotaru nickt.

nach oben springen

#60

RE: Fünftes und letztes Tor

in Anwesen der Mibus 01.03.2011 17:02
von Muramasa Mibu • 221 Beiträge

Auch Akira nickt einfach nur.

Muramasa sagt einfach gar nichts dazu.

Yuya fragt sich ebenfalls was Akari meint.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sasuke Sarutobi
Forum Statistiken
Das Forum hat 18 Themen und 1130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 5 Benutzer (07.08.2013 01:09).